Ich werde sportlich!

So Leute...Ich habe einen Entschluss gefasst: Ich werde mehr Sport treiben. Welchen Sport? Schwimmen! Eine Freundin von mir wurde aus gesundheitlichen Gründen (Rückenprobleme) vom Arzt zum Schwimmen verdonnert. Ich war heute einmal mit und es war doch ganz lustig! Wir haben uns jetzt gesagt, dreimal die Woche (ich weiß, das klingt echt hart für den Anfang *hust* :D) schwimmen zu gehen. Also jeden Dienstag und Donnerstag Abend und Samstags morgens heißt es für uns ,,Rein ins kühle Nass''. Ich hoffe mir bringt das auch ein wenig und ich schaffe es endlich den Winterspeck mal wieder wegzubekommen. Also der Winterspeck der auch Babyspeck genannt wird und den ich schon seit meinem ersten Lebenstag besitze. Er will einfach nicht weg. Ich kann da gar nichts für! Wir lieben uns einfach :D Toi Toi Toi und bis dann

eure

 

emilyerdbeerchen xx <33

21.5.13 17:44

Letzte Einträge: Hoch zu Ross und tief im ,,Meer''

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen